Montag, 8. Februar 2016

Giraffe? Giraffe! ...diesmal in klein

Jetzt haltet mich für verrückt aber ja, ich habe schon wieder Flecken appliziert. 

Ich bin ja im Stammteam von LuPhi Kids und appliziere hier fleißig für Sabrina. Das macht aber auch Spaß und ich habe Applikationen richtig lieben gelernt. 
Diesmal hat Sabrina eine wirklich süße Giraffe für uns. Mir war sofort klar, wer diesmal benäht wird. 
Mein Großer liebt Giraffen. 


Nun war die Frage, was nähe ich für ihn. Einen Hoodie...hm...wird doch bald wieder warm, da hat er nicht lange was davon. Also etwas aus Jersey. Aber was? Da fiel mir ein, dass ich ja schon vor ein paar Wochen den Pauly von Anna's Country ausgedruckt und geklebt hatte. 
Der passt perfekt! Aber welche Farbkombi nehme ich?
Mir war sofort klar, dass es senfgelb und braun sein wird aber was dazu. Ein Glück ist mein Stoffschrank brechend voll. :D Ich war mir nun aber nicht so sicher, ob der weiß/grüne Ringeljersey so richtig passt. Aber im Nachhinein völlig unbegründet. 
Die Farben passen einfach perfekt. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingskombi gefunden.


Als ich die Giraffe sah, war mit sofort klar, dass im Hindergrund ein "afrikanischer Baum" stehen muss und habe meinen Mann gefragt, ob er mir einen malen kann. Und weil er so lieb ist, hat er es gemacht. 
Diesmal wollte ich ihn aber nicht applizieren sondern mal probieren, wie ein Plott zusammen mit einer Appli wirkt und was soll ich sagen...ich liebe es. Das werde ich jetzt öfter machen.

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Bilderflut. ;)
LG Anja












Den "Pauly" zeige ich heute auf Für Söhne und Kerle, Made4BOYS und KiddiKRAM.
Schaut doch auch mal bei Carlas Linkparty vorbei.

Kommentare:

  1. OMG, ist die Giraffe Zucker! Und LuphiKids kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!

    Hättest Du vielleicht Lust, bei meiner Linkparty Applikationen mitzumachen? Gern auch mit älteren Werken mit Appli. Schau mal:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich seh das jetzt erst. Danke und gern mach ich da mit.

      Löschen