Montag, 22. Februar 2016

Ich lebe noch...

Hallo ihr Lieben...
Ja, es ist sehr ruhig hier geworden, das hat auch einen Grund. Seit letzten Montag darf ich wieder arbeiten und hinzu kommt, dass sich pünktlich zum Arbeitsbeginn auch noch einen Mandelentzündung angekündigt hat. Nun will man ja nicht gleich in der ersten Woche einen Krankenschein abliefern. Naja nun ist die Woche überstanden und die Mandelentzündung auch so gut wie.

Einige von euch, die mich von Facebook kennen, haben bestimmt mitbekommen, dass ich bei Fuchsgestreifts Gewinnspiel als Sponsor dabei war und ihr Puschen gewinnen konntet.

Die 2. Gewinnerin hat sich die Puschen für ihre kleine Motte gewünscht. Gesagt getan.
Die Sneakerpuschen sind ja recht sportlich und ich als Jungsmama bin ja nicht so sehr auf Prinzessin gepolt. ;) Aber ein ganz wenig rosa sollte es schon sein.  Ich hoffe der Gewinnerin gefallen sie.

LG Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen