Dienstag, 8. März 2016

Ein neues Shirt für meinen Großen

Ja, ich weiß es ist wirklich sehr ruhig hier geworden aber es ist teilweise wirklich nicht leicht, Arbeit, Haushalt, Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen. Aber die meisten von euch werden das kennen. Was soll ich sagen, der Alltag hat mich wieder und ich bin nun auf Arbeit wieder total angekommen. 

Trotz allem, möchte ich aber derzeit meine Probenähstammplätze nicht aufgeben. 

Die liebe Anja von Kid5 hat das Basic-Shirt für die größeren Größen erweitert und seit heute könnt ihr das Basic-Shirt-Kids kaufen. Das Schnittmuster beinhaltet zwei Versionen, etwas schmaler geschnitten mit abgerundetem Saum für Girls und weiter geschnitten und gerader Saum für Boys. 
Es beinhaltet die Größen 92 - 152.

Ich liebe ja den amerikanischen Ausschnitt und bin so happy, dass ich das jetzt auch in den größeren Größen nähen kann. Seit Wochen habe ich ja schon die wundervolle Eigenproduktion von Stoffwelten mit dem Astronauten und Weltall hier zu liegen und wußte bisher nicht so richtig, welches Schnittmuster ich hierfür verwende. Da kam mir diese Probenähen wie gerufen, zumal sich mein Großer so sehr ein neues Shirt mit Raketen wünschte. Jetzt saß ich da und wußte aber nicht so richtig, welchen Kombistoff ich nehmen soll. Da fiel mir ein, dass ich von dem türkis/weißen Blockstreifen noch ein wenig habe und das mit schwarz kombiniert total toll und sportlich ausschaut. 
Toll, ich war begeistert und bin es noch. Mein Großer liebt es und war sogar bereit, sich fotografieren zu lassen. 

LG Anja









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen