Sonntag, 29. Mai 2016

Der Sommer kann kommen...

Mein Kleiner wächst und wächst...seine Jumpsuits sind mittlerweile so eng...dass er darin ein wenig wie Presswurst aussieht. Also mussten neue her. 

Wenn man sein Lieblingsschnitt mit dem Lieblingsstoff kombiniert, kann es nur gut werden. ;)
Als ich die Piraten bei Monkeys & Pumpkins sah, hatte ich mich sofort verliebt. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob der Stoff mit den vielen süßen Details nicht doch zu mädchenhaft ist. Aber so ein Quatsch...und ich kam ja eh nicht drum herum, also schnell bestellt und ratzfatz war er auch da und was soll ich sagen. Ein Traum...der Stoff ist so toll und fühlt sich auch total kuschelig an. Mir war sofort klar, dass ich daraus einen Jumpsuit von Kid5 nähe. Und was soll ich sagen, es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Mein kleiner Pirat sieht darin einfach bezaubernd aus.
Oder was meint ihr?

Den Stoff bekommt ihr übrigens hier:
http://urltag.net/BhGwd
Wenn ihr den Link anklickt, wartet eine kleine Überraschung auf euch.

 Ein kleines Dankeschön auch an meine ‪#‎BestnähMädelsderWelt‬ Sina von Herzbuben & Rabauken, Juliane von Oberschätzchen und Franzi von Fuchsgestreift. Sie haben mir bei der Farbwahl der Knöpfe ein wenig geholfen. Eigentlich war mir schon klar, dass ich Orange nehme aber oft tut es gut, wenn andere der gleichen Meinung sind.





 Zu sehen auch bei sew mini , Für Söhne und Kerle , Made4BOYS, KiddiKRAM und WeeKeND WoNDeRLaND.

Kommentare: