Dienstag, 24. Mai 2016

Ein Traumstöffchen...

Dank der lieben Franzi (F2) von Fuchsgestreift bin ich auf die tollen Stoffe von Monkeys & Pumpkins gestoßen. Die sind echt der Hammer und der eine oder andere auch absolut "jungstauglich". Ich habe mich sofort in den "Music in the woods" verliebt und der "Dotty mint" passt perfekt dazu.
Als der Postbote die Stoffe dann endlich vorbeibrachte, war ich ganz aufgeregt und was soll ich sagen, sie sehen in echt noch viel besser aus. Die Farben leuchten so richtig und die Details sind echt prima. Ach ich liebe ihn und könnte euch noch mehr vorschwärmen aber ihr wollt ja bestimmt erfahren, was ich daraus gemacht habe.

Ja was soll ich sagen, dass ich den Ottobreschnitten verfallen bin, hatte ich glaube bereits erwähnt, oder? Na wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. ;) 

Für meinen Kleinen habe ich das „Panda & X Print“ aus der aktuellen Ottobre 3/2016 genäht. Ich liebe diesen Schnitt, die Streifen an den Seiten verleihen etwas sportliches. Mein Großer hat das „Bikes and Stripes“ aus der Ausgabe 3/2015 gekommen. Hier finde ich die Ärmel so toll, vorne normal und hinten Raglan. Das ist einfach mal was anderes und ich frage mich, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. ;)
  
Für den Kleinen habe ich aus dem wundervollen "Dotty mint" eine Shorty Legs von Sara & Julez
genäht. Auch hier muss ich sagen ein absoluter Lieblingsschnitt. Ich habe mittlerweile noch weitere genäht. Wer mir auf Instagram folgt, wird es schon gesehen haben. Und sie sitzt so toll und steht meinem Kleinen, ich könnt ihn fressen. ;)

Schaut doch mal bei Monkeys & Pumpkins vorbei und wenn ihr folgenden Link anklickt, könnt ihr was gewinnen.


Jetzt aber viel Spaß an den Bildern und ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

LG Anja




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen