Dienstag, 3. Mai 2016

Waaahhh...ein Tiger

Oh man, diesen Beitrag wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit schreiben aber immer kam etwas anderes dazwischen. Jetzt aber... 
Wobei so viel zu schreiben habe ich gar nicht. Dafür umso mehr Bilder. ;)

Ich hatte euch ja versprochen das Waaahhh-Shirt für meinen Kleinen zu zeigen. Der Große wollte ja keinen Tiger, dabei mag ich diesen viel lieber und finde ihn auch viel cooler. Na wer nicht will... ;)

Wie immer beim applizieren, habe ich mich auch hier wieder gefragt, warum ich mir das immer wieder antue...na was soll ich sagen, weil das Ergebnis einfach jedesmal toll ist. Klar plotten ist auch toll aber irgendwie finde ich Applikationen schöner. 

Die Idee kam mir recht spontan und es ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt hatte. Als mein Kleiner es sah, strahlten seine Augen richtig. 

Die Stoffe zu diesem Shirt habe ich natürlich auch bei Traumbeere gekauft. Und das Schnittmuster zum Waaahhh-Shirt könnt ihr hier kaufen.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. 

LG Anja















Zu sehen auch bei sew mini , Für Söhne und Kerle , Made4BOYS, KiddiKRAM, creadienstag und natürlich bei der lieben Carla von Carlas Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen